Blogaktionen

Schrottstofftausch bei Künstlerkind

Gestern habe ich von einer wunderbaren Blogaktion erfahren, dem Schrottstofftausch von Künstlerkind.


Hierbei geht es darum, Stoffe, die schon lange zu Hause im Regal liegen und einem persönlich nicht mehr so gut gefallen oder einfach nicht für das geplante Werk geeignet sind, zu tauschen.

Die Idee ist einfach genial! Deshalb hoffe ich, dass ich noch einen Platz in der Gruppe bekomme!

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt, deshalb hüpft schnell noch rüber zur Linksammlung, wenn ihr auch teilnehmen wollt!

Bis bald,

Tessa

4 Kommentare zu „Schrottstofftausch bei Künstlerkind

  1. Hallo Tessa,
    gerade rechtzeitig hab ich deinen Post gelesen. Hatte gestern schon überlegt, ob ich mitmachen soll und jetzt hab ich mir den letzten Platz geschnappt. 🙂
    Bin gespannt, was es für schöne Schrottstoffe geben wird.
    Lieben Gruß
    Marietta

Kommentar verfassen

