Blogaktionen

Adventskalenderwichteln 2016

Heute ist es wieder so weit! Jannymade und Appelkatha rufen zum Adventskalenderwichteln 2016 auf! Im letzten Jahr durfte ich teilnehmen und es hat mir eine große Freude bereitet. Deshalb hoffe ich sehr, auch dieses Jahr wieder dabei sein zu können. 


Das Wichteln ist auf 50 akive Teilnehmer begrenzt. Weitere Infos findet ihr bei den beiden Organisatorinnen.

Auch wenn ich erst noch auf die Zusage warten muss, möchte ich meinem zukünftigen Wichtel ein paar Tipps geben: Grundsätzlich freue ich mich über alles, Material und liebevoll selbstgemachte Kleinigkeiten. Da ich selbst aber keine Kinder habe, würde ich mich natürlich freuen, wenn nichts kindisches dabei ist. Ich nähe zwar schon hin und wieder mal für Kinder aus der Verwandschaft, aber die Freude ist wohl größer, wenn ich den Adventskalenderinhalt für mich selbst verwenden kann. 

Tessa
Ich freue mich jetzt schon riesig, deshalb verlinke ich diesen Beitrag beim Freutag

5 Kommentare zu „Adventskalenderwichteln 2016

Kommentar verfassen

