Blogaktionen

Weihnachtsgeschenkewanderkiste für Helga

Von Tante Janas Weihnachtsgeschenkewanderkiste habe ich euch ja bereits erzählt. Heute möchte ich euch auf die letzten paar freien Plätze hinweisen. Falls ihr also noch am überlegen seid, meldet euch schnell an! Ich bin mir sicher, es werden wundervolle Dinge in der Kiste sein!

weihnachtsgeschenke-wichteln-300x300

Und weil Janas Aktion so toll ist und die liebe Helga leider keinen Blog hat, melde ich sie mit diesem Beitrag gleich mit an. Ihr Werk wird sie dann auch hier auf meinem Blog vorstellen.

In meinem nächsten Beitrag zeige ich euch aber endlich wieder was Genähtes.

Tessa

 

6 Kommentare zu „Weihnachtsgeschenkewanderkiste für Helga

  1. Liebe Tessa, liebe Helga,
    ich freue mich, dass es noch geklappt hat 🙂 Die Kiste hat jetzt nur noch drei freie Plätze – huiuiui, ich werde so langsam richtig nervös 😀
    LG Jana

    1. Liebe Jana, ich freue mich auch schon sehr! Hab mich schon für ein Werk entschieden, aber die Stoffwahl steht noch an. 🙂 bin gespannt, was dann alles wandern darf! 🙂
      Liebe Grüße, Tessa

      1. Oh ja, das bin ich auch! Ich habe mich ja noch nicht so ganz entschieden 😉 Aber diese Woche sollen meine Startbeiträge noch fertig werden!
        LG Jana

      2. Donnerstag und Freitag hab ich frei, da würde ich auch gerne fertig werden. Mal sehen ob das klappt 😉
        Bin sehr neugierig auf deine Startbeiträge! 🙂

Kommentar verfassen

