Blogaktionen

Mein Stoff für den Schrottstofftausch

Bestimmt kennt es jeder: Im Laden gefällt einem der Stoff richtig gut und zu Hause stellt sich dann raus, dass er doch nicht ganz dem Geschmack entspricht, oder einfach nicht zum ausgewählten Schnittmuster passt. Genau so erging es mir mit dem Stoff, den ich euch heute vorstellen möchte. Mit diesem Stoff nehme ich beim Schrottstofftausch bei Künstlerkind teil. Hierbei geht es nämlich genau darum. Die lange zu Hause gehorteten, aber doch nie vernähten Stoffe zu tauschen. Bei Künstlerkind findet ihr heute alle teilnehmenden Schrottstoffe in einer Galerie. Ab morgen darf sich dann täglich eine Teilnehmerin ein Stoffschätzchen aussuchen.

1475071022753
{„total_effects_actions“:0,“total_draw_time“:0,“layers_used“:0,“effects_tried“:0,“total_draw_actions“:0,“total_editor_actions“:{„border“:0,“frame“:0,“mask“:0,“lensflare“:0,“clipart“:0,“text“:0,“square_fit“:0,“shape_mask“:0,“callout“:0},“effects_applied“:0,“uid“:“AFFCD76D-2107-49D5-9645-C13D3433FDF3_1475070985962″,“width“:724,“photos_added“:0,“total_effects_time“:0,“tools_used“:{„tilt_shift“:0,“resize“:0,“adjust“:0,“curves“:0,“motion“:0,“perspective“:0,“clone“:0,“crop“:1,“enhance“:0,“selection“:0,“free_crop“:0,“flip_rotate“:0,“shape_crop“:0,“stretch“:0},“source“:“editor“,“origin“:“gallery“,“height“:627,“subsource“:“done_button“,“total_editor_time“:32,“brushes_used“:0}

Damit die Entscheidung etwas leichter fällt, zeige ich hier noch einmal mein Schrottstöffchen.

schrottstofftausch2

Es handelt sich um einen Viskosejersey mit den Maßen 1,40 x 1,25 m in braun mit großem Blumenmuster. Ich hoffe sehr, dass es jemanden unter den Teilnehmern gibt, der dem Stoff eine neue Bestimmung geben möchte.

schrottstofftausch1

Hier geht es zu den anderen Schrottschätzen. Ich bin schon sehr gespannt, welcher bei mir eine neue Verwendung finden darf!

Bis bald,

Tessa

Ein Kommentar zu „Mein Stoff für den Schrottstofftausch

Kommentar verfassen

