Blogaktionen

AKW 2016 – Mein Adventskalender

Schon vor ein paar Tagen kam mein Kalender vom Adventskalenderwichteln 2016 von Appelkatha und Jannymade bei mir an. Die liebe Starky von Starkys Stücke hat für mich gewerkelt.

akw2016_1

Die Verpackung sieht sehr vielversprechend aus! Schön dezent gehalten passt er wunderbar zu den weißen Blumevasen auf dem Fensterbrett in meinem Nähzimmer. Obwohl ich mich beim Öffnen und Ausräumen des Paketes bemüht habe, die Päckchen so wenig wie möglich abzutasten, so habe ich doch die ein oder andere ungewöhnliche Form entdecken können. Ich bin unglaublich neugierig, was die liebe Starky für mich verpackt hat!

Gestern, am 1. Advent, durfte ich sogar schon das erste Päckchen öffnen. Es enthielt zwei süße herzförmige Topfhandschuhe. Woher Starky nur wusste, dass ich gestern Plätzchen backen wollte?! Vielen lieben Dank, Starky!

Auf dem Foto könnt ihr übrigens einen kleinen Teaser zu meinem diesjährigen Blogadventskalender sehen. Am 1. Dezember geht es natürlich auch schon los. Täglich wird hier auf Tessas Welt ein virtuelles Türchen geöffnet. Es wird sehr abwechslungsreich werden und besonders freue ich mich darüber, in diesem Rahmen einen Gast auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Helga vom Blog Herbstzauber hat gerade erst mit dem Bloggen begonnen. Einige von euch haben vielleicht schon von ihr gehört, denn sie war ebenfalls Teilnehmerin der Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2016 von Zum Nähen in den Keller.

blogadventskalender2016a

Da mein Kalender mit Sicherheit auch schon bei meinem Wichtelkind angekommen ist, möchte ich euch zeigen, was ich für Franziska von Hauptstadtmonster gebastelt habe. Der Inhalt bleibt natürlich geheim.

akw2016_7

Ich habe mich für graues, silberfarbenes und weißes Papier entschieden. Kombiniert mit den tollen von Hand geletterten Zahlen von Gelbkariert und ganz viel Glitzer sind dann kleine Bäumchen und andere Päckchen entstanden. Ich hoffe sehr, dass alles heil geblieben ist und er ihr gefällt!

akw2016_8

Damit verabschiede ich mich bis Donnerstag! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr im Dezember täglich vorbeischaut.

Tessa

 

Verlinkt bei Montagsfreuden, AKW 2016

10 Kommentare zu „AKW 2016 – Mein Adventskalender

  1. WOW, die sehen ja beide wunderschön aus! Hab viel Freude mit deinem Kalender. Ich bin schon neugierig, was ich bekommen habe und was überhaupt wer für wen eingepackt hat. Eine tolle Aktion, diese Adventskalenderwichtelei. ♥
    Viele Grüße von Anni

  2. Ui, das sind ja tolle Kalender…
    Und auf Deinen virtuellen Kalender mit Helga freue ich mich schon sehr, denn Deine letztjährige Aktion habe ich noch in guter Erinnerung.. *DRÜCKER*
    Alles Liebe, Katrin

  3. Die sind beide toll! Und jetzt weiß ich auch das es eine Blumenvase ist 😂
    Auf deinen virtuellen Adventskalender bin ich auch schon sehr gespannt 😊 …hach nur noch einmal schlafen 😊

Kommentar verfassen

