Adventskalender 2016

Adventskalender 2016 – 18: Give Away

blogadventskalender2016_18

An diesem vierten Advent möchte ich mich bei euch bedanken! Vielen Dank für nun fast zwei einhalb Jahre Tessas Welt. Leider konnte ich in diesem Jahr meinen zweiten Bloggeburtstag nicht gebührend feiern. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch beschenken. Ohne euch wäre mein Blog nämlich nicht das selbe! Außerdem freue ich mich riesig, dass mein diesjähriger Adventskalender so gut bei euch ankommt!

Verlosen möchte ich zwei verschiedene Überraschungspäcken:

1. Überraschungspaket „Hund & Katze“

Dieses Päckchen enthält etwas Selbstgemachtes für euer Haustier. Bitte unbedingt angeben, ob ihr eine Katze oder einen Hund besitzt! Außerdem lege ich noch eine kleine Leckerei dazu.

2. Überraschungspaket „Fashion“

Dieses Päckchen enthält ein selbstgemachtes Accessoire. Natürlich lege ich auch hier noch eine Leckerei dazu.

blogadventskalender2016a

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich mit Vollendung des 18. Lebensjahres. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit einer Teilnahme erteilt ihr mir automatisch die Erlaubnis, im Falle eines Gewinns, euren Namen auf meinem Blog Tessas Welt bekannt geben zu dürfen. Um an der Verlosung teilzunehmen, kommentiert unter diesem Beitrag und verratet mir, welcher Beitrag des diesjährigen Adventskalenders euer liebster war. Außerdem möchte ich noch wissen, für welches Päckchen ihr euch im Falle eines Gewinns entscheiden würdet. Berücksichtigt werden nur Kommentare, die bis 26.12.2016 um 20:30 Uhr eintreffen. Die beiden Gewinner gebe ich im Anschluss auf meinem Blog bekannt. Melden sich die Gewinner nicht binnen 7 Tagen, wird neu ausgelost.

Viel Glück!

Tessa

7 Kommentare zu „Adventskalender 2016 – 18: Give Away

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tessa 🙂
    Mir hat am diesjährigen Adventskalender bei Tessas Welt Euer Teamwork gefallen, Helga und Du, ihr habt Euch super ergänzt und gegenseitig unterstützt! Super!!!
    Alles Liebe und frohe Weihnachten wünscht Dir Katrin

    Achso, falls der Herr Zufall sich für mich entscheidet, freue ich mich über das Fashion-Überraschungs-Päckchen (da ich ja mittlerweile ohne Vierbeiner lebe….)

  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    Der Adventskalender ist so toll, da sind alle Beiträge schön (und lecker 😉 ) Ich möchte da nun gar keinen extra rausheben, denn das wäre unfait den anderen Beiträgen gegenüber!.
    Sollte ich tatsächlich gewinnen, würde ich mich über das Fashion-Päckchen freuen, denn wir haben leider nur Fische im Teich, die lassen sich jetzt nicht sooo gut benähen 😉
    Liebe Grüße!

  3. Hallo Tessa,
    Ich kann gar nicht sagen, welche her Adventskalenderbeitrag mir am besten gefallen hat. Es ist eine schöne bunte Mischung. Für jeden ist etwas dabei.
    Lieben Gruß
    Marietta
    P.S.: ich würde das Fashion-Paket wählen, momentan gibt es bei uns leider keinen Hund.

    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Marietta! Du hast das Fashion-Päckchen gewonnen! Mit reichlich Verspätung gehe ich jetzt mal in Produktion deines Gewinns 😉
      Liebe Grüße, Tessa

  4. Vielen Dank für die ganzen wunderbaren Beiträge zum Adventskalender. Mir persönlich hat der Schokokuchen am besten gefallen. Aber auch die anderen Rezepte und Tipps waren wundervoll.
    Falls ich gewinnen sollte, dann würde ich glatt das Paket für den Hund nehmen. 🙂

    1. Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch, du hast das Hunde-Päckchen gewonnen! Melde dich doch bitte per Email (tessaswelt@yahoo.de) bei mir und teile mir deine Adresse mit. Sobald ich das Päckchen zusammengestellt habe, geht es auf die Reise zu dir! 🙂
      Liebe Grüße, Tessa

Kommentar verfassen

