Blogaktionen

AKW 2017 – Rückblick Tag 16 bis 24

Das neue Jahr hat begonnen und da ich seit Ende Dezember bereits wieder arbeiten musste, hat mich der Alltag wieder voll im Griff. Auch das Wetter trägt nicht zur postweihnachtlich-winterlichen Stimmung bei und doch möchte ich euch noch den Inhalt meines Adventskalenders vom Adventsalenderwichteln 2017 zeigen. Somit möchte ich noch ein letztes Mal etwas Weihnachtsatmosphäre verbreiten, bevor es dann auch DIY-technisch ins neue Jahr 2018 geht.

AKW17_16

Am 16. Dezember durfte ich ein Stück schwarzes Kunstleder auspacken.

AKW17_17

Einen großen mit Stoff bezogenen Knopf hielt Päckchen Nummer 17 für mich breit.

AKW17_18

Kommen wir nun zum mysteriösen Päckchen 18. Bereits beim ersten Begutachten des Kalenders fiel mir die eindeutige Buchform des Päckchens auf. Und tatsächlich befand sich darin ein Buch! Ein weihnachtliches DIY-Buch.

AKW17_19

Beim Auspacken des nächsten Päckchens kam ein kleines Einkaufswagenchiptäschchen aus SnapPap mit goldenen Details zum Vorschein.

AKW17_20

An Tag 20 erhielt ich ein unglaublich süßes Webband mit Katzen.

AKW17_21

Ebenfalls ein Band, diesmal aber aus schwarzem Samt, versteckte sich hinter Türchen Nummer 21.

Merry X-Mas wünschten mir die Plätzchenausstecher aus Päckchen Nummer 22.

AKW17_23

Am 23. Dezember durfte ich einen tierischen Holzanhänger auspacken.

Und an Heilig Abend versteckte sich ein Stern aus Stoffen im letzten Päckchen.

Liebe Silke, abschließend möchte ich mich nochmals für den wunderbaren Adventskalender bedanken! Du hast mir jeden Tag viel Freude damit bereitet!
Außerdem nochmal ein riesiges Dankeschön an die beiden Organisatorinnen Jannymade und Appelkatha! Danke, dass ich dabei sein durfte!

Damit schließe ich das Jahr 2017 ab. In den letzten Tagen konnte ich schon ausgiebig an neuen Projekten arbeiten. Seid gespannt!

 

Bis bald,

Tessa

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s