DIY - Selbstgemachtes

Holland Stoffmarkt

Heute war Holland Stoffmarkt in Freising bei München. Da musste ich natürlich hin! Da ich aber leider gestern meine ausgeliehene Nähmaschine ihrer eigentlichen Besitzerin zurückgegeben habe, suchte ich nur Stoffe für kleinere Projekte aus, die vom Aufwand her auch per Hand genäht werden können.

Ich kam gegen 14 Uhr an. Obwohl die Parkplätze zu diesem Zeitpunkt rar waren, ging es an den einzelnen Ständen gar nicht so zu wie ich es befürchtet hatte. Ich konnte mir die Stoffe und Kurzwaren in Ruhe ansehen. Und das tat ich fast drei Stunden. Mein Freund wollte mich eigentlich begleiten, doch ich denke er war froh, dass er nicht mitgekommen war.

Und das durfte mit nach Hause: DSC_1357

DSC_1358

Als ich diese schönen Weihnachtsstoffe sah, musste ich meine Adventskalenderplanung nochmal überdenken und entschied mich für einen aus Stoff. Dazu kommt Ende November noch mehr.

DSC_1361

DSC_1362

Ihr könnt schon mal gespannt sein! Ich bereite nämlich etwas weihnachtliches für euch vor. Den ein oder anderen Stoff werdet ihr dann wohl wieder sehen.

Und damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Tessa

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..