Münzparade - Bloggeburtstag

Happy Birthday!

Heute vor einem Jahr habe ich mit dem Bloggen angefangen. Seit dem ist viel passiert!
Ich konnte an der ein oder anderen Aktion teilnehmen (z.B. beim d&f Adventskalender, Nines Taschen Party und bei einem Stoffroulette von Eva von Nephtyis) und habe sogar zwei mal etwas gewonnen (B-Strips von Nunu und ein Street-Food-Paket von Feed me up before you go-go)!

Was aber das schönste daran ist, ich habe so liebe Bekanntschaften gemacht und freue mich über jeden einzelnen Leser, all die lieben Kommentare und all die tollen Blogs, die ich entdeckt habe! Dafür möchte ich mich bei euch bedanken und auch für die Inspiration, die dadurch entstanden ist! <3

IMG_0240

Bis heute Nachmittag um 17 Uhr könnt ihr euch übrigens noch zu meiner Geburtstagsaktion anmelden und einen neuen Geldbeutel nähen, der dann getauscht wird. Für weitere Infos seht hier: Münzparade

Geldbeutel4

Liebe Grüße,

Tessa

25 Antworten auf „Happy Birthday!

  1. Liebe Tessa, wie schnell das „gemeinsame“ Jahr vergangen ist!
    Ich lese mich immer wieder gerne bei Dir durch & freue mich, dass ich an zwei Deiner Aktionen beteiligt war!!
    Weiterhin viel Freude an Deinem schönen Blog,
    Liebe Grüße
    Deine Nunu

    1. Vielen Dank, liebe Nunu! Das stimmt, das Jahr ist wirklich schnell vergangen! Aber ich kann die Glückwünsche nur zurück geben! Ich lese auch immer wieder gerne auf deinem Blog und bin sehr gespannt, was du dir noch so einfallen lässt!
      Liebe Grüße, Tessa

  2. Happy Birthday, liebe Tessa! Ich wünsche dir ein ganz tolles und kreatives neues Blog Jahr und freue mich schon sehr, dass es mit der Münzparade gleich losgeht. LG maika

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und bin schon ganz aufgeregt wer alles mitmacht und was alles entsteht.

    LG julialila

  4. Liebe Tessa,

    ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen. Ich bin schon auf die Münzparade gespannt und habe mir schon einige Gedanken gemacht..hoffentlich lässt sich das alles verwirklichen :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

  5. Hallo Tessa,
    ich wünsche dir alles Gute zum Blog-Geburtstag. Auf viele weitere Jahre mit viel Spaß am Bloggen.
    Ich hab mir gerade den Schnitt für die Münzparade runter geladen. Werde ihn mir jetzt gleich mal genauer angucken. Freu mich schon auf deine tolle Geburtstags-Aktion und bin gespannt, was alle so zaubern werden.
    Lieben Gruß
    Marietta

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin so viele gute Ideen und jede Menge Spaß!!!!!!!!!!!!!
    LG
    AnDi

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..