Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Die Teilnehmer & das Schnittmuster

Es ist so weit! Heute gibt es das Schnittmuster für den Geldbeutel „Münzparade“ zur Näh- und Tauschaktion zu meinem ersten Bloggeburtstag!

Geldbeutel1

Zuerst aber möchte ich euch hier die 11 Teilnehmerinnen vorstellen:

Vielen Dank, dass ihr mit mir auf diese Weise den ersten Geburtstag von Tessas Welt feiert! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen von euch!

Geldbeutel2

Und um euch nicht noch weiter auf die Folter zu spannen, ist hier nun endlich das Schnittmuster inklusive Anleitung als PDF zum Download: AnleitungMünzparadeSchnitt

Ich bin schon so gespannt, was die Mädels so zaubern werden! Am 30. Juni erfahren wir mehr. Jede Teilnehmerin stellt dann ihren Geldbeutel auf ihrem Blog vor und ich werde auch nochmals alle zusammenfassen.

Bis dahin viel Spaß beim Nähen!

Tessa

18 Antworten auf „Münzparade – Die Teilnehmer & das Schnittmuster

      1. ui bis wann müsste es denn fertig sein? ich bin grad mega mega busy :/ aber es sah nicht so schwer aus :)

      2. hm ich guck mal ob ich es schaffe ;) dann würde ich dir nochmal fix ne info geben :) wachstuch hätte ich da, aber auch tolle andere stoffe, die damit gehen würden :) und ne neue geldbörste kann man ja immer gebrauchen :P

      3. Klar, schau einfach und solltest du es wirklich schaffen ist es schön. Aber stress dich nicht! ;)
        Liebe Grüße, Tessa

  1. Ich bin ja auch schon sehr gespannt. Stofftieren habe ich spontan, aber leider nur normale Baumwolle. Ich fürchte, ich muss diese Woche noch mal shoppen… :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..