Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Die Teilnehmer & das Schnittmuster

Es ist so weit! Heute gibt es das Schnittmuster für den Geldbeutel „Münzparade“ zur Näh- und Tauschaktion zu meinem ersten Bloggeburtstag!

Geldbeutel1

Zuerst aber möchte ich euch hier die 11 Teilnehmerinnen vorstellen:

Vielen Dank, dass ihr mit mir auf diese Weise den ersten Geburtstag von Tessas Welt feiert! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen von euch!

Geldbeutel2

Und um euch nicht noch weiter auf die Folter zu spannen, ist hier nun endlich das Schnittmuster inklusive Anleitung als PDF zum Download: AnleitungMünzparadeSchnitt

Ich bin schon so gespannt, was die Mädels so zaubern werden! Am 30. Juni erfahren wir mehr. Jede Teilnehmerin stellt dann ihren Geldbeutel auf ihrem Blog vor und ich werde auch nochmals alle zusammenfassen.

Bis dahin viel Spaß beim Nähen!

Tessa

Advertisements

18 Kommentare zu „Münzparade – Die Teilnehmer & das Schnittmuster

      1. hm ich guck mal ob ich es schaffe 😉 dann würde ich dir nochmal fix ne info geben 🙂 wachstuch hätte ich da, aber auch tolle andere stoffe, die damit gehen würden 🙂 und ne neue geldbörste kann man ja immer gebrauchen 😛

  1. Ich bin ja auch schon sehr gespannt. Stofftieren habe ich spontan, aber leider nur normale Baumwolle. Ich fürchte, ich muss diese Woche noch mal shoppen… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s