Münzparade - Bloggeburtstag

Es ist so weit… – Münzparade

Das Warten hat ein Ende! Heute darf jede Teilnehmerin der Münzparade ihren Geldbeutel vorstellen! Es sind so viele tolle Einzelstücke entstanden! Einer schöner als der andere! Da haben sich die Mädels wirklich Mühe gegeben. Schön, dass ihr alle dabei seid und so pünktlich eure Werke fertiggestellt habt!
Und nun viel Spaß beim bestaunen der Kunstwerke!

Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Heute Abend wird ausgelost, wer sich den ersten Geldbeutel aussuchen darf! Ich bin ja so gespannt! Ich halte euch natürlich hier auf dem Laufenden!

Tessa

28 Antworten auf „Es ist so weit… – Münzparade

  1. Oh, ich freu mich !!!
    Da ist ja wirklich Einer schöner als der Nächste….
    Jetzt werde ich mal meinen Posteingang beobachten, damit ich Deine Mail nicht verpasse ;)
    Alles Liebe und Danke ღ
    Katrin

  2. Wow. So viele verschiedene Versionen. Eine schöner und besonderer als die andere. Jetzt wird es spannend! !! Alles Liebe für dich, liebe Tessa. Und danke für die schöne Aktion. LG maika

  3. Oh Mann, hier ist ja einer schöner als der andere…. Wie soll man sich denn da entscheiden?? Vielen Dank erst mal an Dich liebe Tessa für die tolle Aktion und die viele Arbeit und auch an die tollen Mitstreiter, die diese fantastischen Werke gemacht haben!
    GLG
    Nicole

  4. So, jetzt haben wir fast alle Artikel zu der Aktion gelesen und freuen uns ganz doll mit Dir, wie toll alles gelaufen ist! Super!
    LG
    AnDi

    1. Vielen Dank, ihr Lieben und schön, dass ihr alles fleißig verfolgt (und bald kommt ja auch noch eine Kleinigkeit für alle Nicht-Näher unter meinen Lesern ;) )
      Liebe Grüße,
      Tessa

      1. Sehr gerne, liebe Tessa! Wir sind schon gespannt, was Du Dir für die Nicht-Näher hast einfallen lassen! 😊😊😊
        LG AnDi

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..