Blogaktionen

Schnipsel-Party bei Larifox

Lari von Larifox feiert heute ihren ersten Bloggeburtstag und hat dafür eine tolle Aktion geplant. Alles Gute, liebe Lari. Ich wünsche dir viel Kreativität und Freude für die nächsten Jahre und freue mich sehr, bei der Schnipsel-Party dabei zu sein!

Schnipselparty

Ihre Idee war Folgende: Unter allen Teilnehmern wird ausgelost, wer von wem Stoffschnipsel zugeschickt bekommt. Daraus wird dann jede Woche etwas genäht oder gebastelt. Es handelt sich hierbei also um eine Art Sew-Along (mein erstes! das macht es gleich doppelt so spannend!).

Die nächsten Wochen könnt ihr natürlich alles hier oder direkt bei Larifox verfolgen. Ich bin schon so gespannt, was für Schnipsel bei mir ankommen werden! Ein paar Ideen zur Verarbeitung habe ich auch schon. Aus kleinen Stoffresten kann man bestimmt jede Menge klitzekleiner Täschchen nähen, vielleicht auch Armbänder flechten und für meine beiden Miezis springt bestimmt auch etwas ab. Die liebe Lari hatte die Idee, ein Stoffmemory zu basteln. Das finde ich auch richtig toll!

Ich bin schon so gespannt auf die Stoffschnipsel und kann es gar nicht erwarten, mit dem Nähen und Basteln loszulegen!

Tessa

4 Antworten auf „Schnipsel-Party bei Larifox

  1. Ja, ich bin auch gespannt, was Du für Schnipsel bekommst! Das wird überhaupt das Lustigste an der ganzen Aktion – was wir alle unter „Schnipsel“ verstehen. In Sachsen ist das was Winziges! :-)
    LG
    Valomea

    1. Oh da bin ich auch sehr gespannt, wie groß die Schnipsel sind. Ich hab grad schon bisschen was zusammen gesucht und hatte bei manchen Schnipseln fast schon ein schlechtes Gewissen (zum basteln gehen sie auf jeden Fall noch, nur zum nähen nicht unbedingt) und hab deshalb noch ein paar größere Schnipsel mit rein :)
      Liebe Grüße, Tessa

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..