Blogaktionen

Ein Geldstück für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2016

Heute kam die Weihnachtsgeschenkewanderkiste von Tante Jana von Zum Nähen in den Keller bei mir an.

weihnachtsgeschenke-wichteln-300x300

Drei tolle Dinge standen mir zu Auswahl und doch konnte ich mich ziemlich schnell entscheiden. Die beiden Tassen von Sabrina finde ich einfach zu süß!

wgwk1

Jeder, der etwas aus der Wanderkiste nimmt, muss auch wieder etwas hinein legen. Deshalb habe ich ein Geldstück nach dem Schnittmuster von Zwergstücke genäht.

Kombiniert habe ich schwarzes Kunstleder mit einem festen, naturfarbenen Baumwollstoff mit geometrischem Print in schwarz. Für die Karten- und Reißverschlussfächer habe ich einen dezenten Stoff mit floralem Muster verwendet. Schließen kann man das Geldstück mit einem Steckschloss.

wgwk2

Ich bin gespannt, wie lange der Geldbeutel in der Wanderkiste verweilen wird und wer ihn aussucht.

Bis bald,

Tessa

21 Kommentare zu „Ein Geldstück für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2016

  1. Liebe Tessa, ich bin zwar auch bald da – aber ich wette, dass der Geldbeutel leider nicht bis zu mir schafft. Sehr chic geworden. Ganz liebe Grüße, Jana

    1. Liebe Jana, da hattest du wohl recht! Er wurde gleich am nächsten Tag ausgewählt, aber ich bin mir sicher, dass noch viele weitere tolle Sachen in die Kiste wandern!
      Liebe Grüße, Tessa

  2. Hallo Tessa, vielen Dank für den Stoff und die Reißverschlüsse kann ich gut gebrauchen. Wo für ist das genähte Stoff Stück das Du mit geschicke hast? Es ist ein sehr schöner Stoff aber wo für es zu gebrauchen sein soll weiß ich leider nicht.
    LG Marion

    1. Liebe Marion, Freut mich, dass es angekommen ist! Das genähte Stück ist ein Mug Rug, extra groß, damit im Advent eine Tasse und ein paar Plätzchen darauf Platz finden. Ich hoffe, du kannst soetwas gebrauchen. 🙂
      Ich bin schon gespannt, was du aus dem Stoff zauberst!
      Liebe Grüße, Tessa

  3. Liebe Tessa, ich freue mich immer noch wie verrückt zu meinem Geldstück! . Dein ganzer Blog ist toll. Ich habe dich für den liebsten Award nominiert. Schau gern mal rein bei mir. Da findest du deine Fragen. Freue mich, wenn du mitmachst. LG Undine

    1. Vielen Dank, liebe Undine! Freut mich sehr, dass dir mein Blog und das Geldstück gefallen! Und vielen Dank für die Nominierung! Die Fragen werde ich gerne beantworten, ich brauch nur ein bisschen Zeit dazu 😉
      Liebe Grüße, Tessa

Kommentar verfassen

