Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Tag 3

Gestern wurde die liebe Marietta ausgelost und sie hat sich für den tollen Geldbeutel von Bettina entschieden. Viel Spaß damit!
Liebe Bettina, ich habe dir bereits eine Email mit Mariettas Postanschrift geschickt.

Mal sehen, wen Random.org als nächstes auslost!
Einen der wunderschönen Geldbeutel darf sich heute aussuchen…

…Maika!

Liebe Maika, herzlichen Glückwunsch! Lass dir ruhig bis morgen um 18 Uhr Zeit, dich zu entscheiden und lass mich dann wissen, welcher es wird!

Hier noch einmal alle Teilnehmer mit den jeweiligen Links zu ihren eigenen Beiträgen:

Zur Übersicht seht ihr alle noch zur Verfügung stehenden Geldbörsen. Die vergebenen markiere ich mit einem Stern.

Bis Morgen,

Tessa

Advertisements

4 Kommentare zu „Münzparade – Tag 3

  1. Ich freu mich schon total auf meinen neuen Geldbeutel. Bettina hat mir gerade geschrieben, dass er sich morgen auf den Weg macht.
    Dir, liebe Maika, wünsche ich viel Spaß bzw. Erfolg bei der Auswahl. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

    1. Schön, dass du dich so freust! Ja das hat sie mir auch geschrieben (dass sie ihn morgen gleich losschickt). Hoffentlich kommt er dann bald an… wegen den ganzen Streiks muss ich zur Zeit immer bisschen auf meine Post warten.
      Liebe Grüße, Tessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s