Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Mein Geldbeutel

Nachdem ich jetzt alle Beiträge zur Organisation der Münzparade geschrieben und veröffentlicht habe, kann ich euch endlich auch meinen Geldbeutel zeigen!

TessaGeldbeutel3

Als Innenstoff habe ich beschichtete Baumwolle verwendet. Das ganze wurde dann nach der AnleitungMünzparadeSchnitt gefaltet. Für Außen entschied ich mich für ein bisschen retro. Der gelb-rosa-weiß gemusterte Baumwollstoff schrie in meinem Lieblingsstoffladen gerade zu nach einem Schrägband aus dunklem Jeansstoff. Und ich muss sagen, diese Kombination gefällt mir wirklich gut! Um das ganze aber noch etwas spielerisch-mädchenhaft aufzupeppen fixierte ich eine Schleife auf der Klappe des Portemonnaies. Zwei KAM Snaps halten dann alles zusammen.

TessaGeldbeutel4
Außerdem habe ich für zusätzliche Sicherheit für das Kleingeld gesorgt, indem ich einen Reißverschluss eingearbeitet habe.

TessaGeldbeutel5

Links unten darf natürlich mein (neuentwickeltes) Logo nicht fehlen! Das ist im Bild allerdings noch nicht zu sehen.

Ich bin gespannt, zu wem mein Geldbeutel reisen wird!

Tessa

31 Antworten auf „Münzparade – Mein Geldbeutel

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..